Unsere "Jungfernfahrt" mit dem neuen WOMO nach Spanien und Süd-Frankreich

Da wir weder auf unserer Auffahrt (zu klein), noch auf unserem Grundstück (Einfahrt zu eng) unseren Bürsti langfristig parken können, haben wir für ihn ein schönes trockenes Plätzchen angemietet (nicht weit weg von uns). Ich denke mal, er fühlt sich dort unter "seinesgleichen" sehr wohl!

Heute ist der große Tag! Es geht los!!

bus-smilies-0001.gif von smiliesuche.de

Da wir im Moment noch nicht so viel Zeit haben, fahren wir natürlich sehr viel Autobahn! Aber das ändert sich .....

Unsere Arbeitsteilung :  Ich fahre und Manfred sorgt für 

                                      das "leibliche Wohl" !

Sieht doch lecker aus, oder ?

Und schon sind wir in Spanien auf dem Campingplatz

"La Ballena Alegre"! Wie schon gesagt, haben wir zu diesem Zeitpunkt noch an keine Homepage gedacht, deswegen auch wenige Bilder von der schönen Gegend.

buenas noches!

vamos a la playa

Die nächstenTage:   Sonne, Meer, relaxen ...........

Das ist ja eine Überraschung am Strand!! Hat Manfreds Arbeitgeber hier eine Zweigstelle errichtet?

buero-smilies-0002.gif von smiliesuche.de

Nein, Gott sei dank nicht! Die Fahne hat ein "EON-Rentner", der hier immer ein paar Monate die Sonne geniesst, am Strand aufgestellt um beim Surfen immer einen Fixpunkt am Strand zu haben.

Nach einer Woche Spanien wollen wir noch auf dem Rückweg in Süd-Frankreich unser Domizil aufbauen! Freunde erwarten uns schon!

Marlies, die Muscheln, die Du jedes Jahr für uns machst, sind die BESTEN !! Aus diesem Grunde wurdest Du einstimmig zur

"Muschelkönigin" gewählt!

Natürlich darf auch der abendliche "Absacker" nicht fehlen!

Am letzten Abend probieren wir sie doch - die Austern !

Ich glaube, der Grill ist doch mehr "unsere Welt" !

Aber auch die schönste Zeit mit Freunden geht leider schnell vorbei, wir müssen an den Rückweg denken!

heulende-smilies-0011.gif von smiliesuche.de

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen!

So ein Urlaub geht immer schnell vorbei, aber der nächste steht schon in der Planung!