Unser "Bürsti"

Liebe auf den ersten Blick

(Bürstner Ixeo IT 664)

Da steht er in der sogenannten "Geburtshalle" und wartet

auf uns.

 

Nach einer umfassenden Einweisung, Manfred bekam die Küche, den Kühlschrank, die Heizung und den Innenraum erklärt, mir erklärte der "irritierte Einweiser" das Fahrerhaus und die anderen technischen Details. So eine Einweisung hätte er noch nicht gehabt, meinte er erstaunt! Na ja, man lernt nie aus!! Endlich ist es dann soweit!

Wir dürfen ihn mitnehmen.

Ein paar Details:


157 PS   (Manfred sagt, das ist das wichtigste, da wir ja 

                unseren Smarti auch mitnehmen möchten!)

               PS.  Recht hat er! Wir merken unseren Smarti

                      auch bei Steigungen nicht mehr!!


Länge:    6,74 m

Breite:    2,30 m

Höhe:     2,85 m


Schlafplätze: 4

davon 2 im Hubbett über der Sitzgruppe (auch wichtig für seine späteren Enkelkinder, sagt Manfred  ;-)

Grundriß

Sonst ist alles "drin und dran", was man braucht oder auch nicht braucht!

Bürsti mit Smarti

Hier gibt es weitere Smilies